Zum Inhalt der Seite

Spass mit paint


Zeichner: Russia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.09.2010
Neueste Seite: 11.04.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Chibi
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 49
Seiten: 75
Kapitel
Prolog XDD 1. join now !! 2. kekse 3. morgenlatte
4. Yaoi WG 5. Axel vs. Reno 6. Alltag 7. UKE Falle
8. Ehepaare 9. Tobi ist Ald 10. Namine ist böse 11. Was ist ein Totchi ?
12. Besetzt 13. come back ! 14. OMG naruto wurde aufgespießt 15. itachis Alltag 0.1
16. Blind Date 17. DIE STRAFE !!! 18. CUT !!! pokito´y ? 19. Du tropfst ...
20. wen uke seme sein darf 21. Itachis Alltag 0.2 22. Kakuzu ist ald 23. Maus
24. Das geständniss 25. Badmen vs. Joker 26. Das ist ein Totchi 27. Itachis Alltag 0.3
28. DANKE !!!! 29. Die Romantik 30. Was ist ein Roll64 ? 31. Vidioabend
32. der wahre grund für den Apfelmuß 33. Isa ...Lea... 34. Leinenpflicht ! 35. Gieb deinem Partner kein Sabbelwasser
36. nicht nach machen ! 37. Selber Schuld ! 38. DANKE !!!! 39. doof
40.Vincent vs. Yazoo 41. laut denken ist tödlich RUSSIA !!! >8D Kapitel 46
LABER !!!! Heufchen Special (mit Haufen) alte und neue Cover XD Bilder meiner langeweile
Fanart´s
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Lest es oder nicht, kann euch keiner dazu zwingen .. nunja vieleicht eure neugier ? Oo Was erwartet euch wohl ? Oo Mögt es oder nicht aber eure dereckige seite des Humors wird euch dazu zwingen, ihr habt keine chance dem zu entkommen aber es ist ... mir auch egal XDD Dieser Dojin ist ab 16 Jahren unsere unschuldige Jugend soll doch nicht mit den Ausgeburten meines Kopfes in Kontackt gebracht werden. Den dieser Dojin besteht wirklich nur aus ziemlich ... *hust* naja ihr seht es ja selbst was da drinne ist XDDD, all möglicher scheiß es ist alles enthalten naja sofern mir etwas aus irgenteiner Sehrie einfällt. Rechtschreibfehler sind nicht schwer zu finden doch ihr dürft sie dennoch behalten viel spass damit ^^ fühlt euch geehrt . Die bisherigen enthaltenden sachen: Naruto,Snoopi, Kingdom hearts ,eigene serie ,Final Fantasy ,Badmen und animexx .So dan möchte ich mich auch bei denen bedanken die diesen Dojin lesen auf Favo setzen und mir so schöne kommis schreiben ^^ schaut nun bitte 1 minute in die Spirale .............. Ihr findet diesen Dojin toll ihr liebt diesen Dojin .... ihr wollt mich dafür belohnen ... ihr wollt mehr kommis schreiben .... ihr liebt es mir kommis zu schreiben ... oder wen ihr einfach zu faul seit schickt mir KT´s darüber freu ich mich auch XDD lol nein ihr wollt mir lieber kommis schreiben fiele kommis ... gute kommis .... und mir huldigen ja mir muhahaahaaaaa >D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie