Zum Inhalt der Seite

Neuschnee

Kapitel 35: XXX.: The Two Ravens, von Hinatara

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phinxie
2016-04-09T12:31:23+00:00 09.04.2016 14:31
Snow's neue Form ist sooo cool *_*
Und so gefährlich >-<
Ich hoffe, er lernt irgendwann, sich zu beherrschen...
Von: Yugoku
2013-05-03T12:34:23+00:00 03.05.2013 14:34
Das wird ein sehr interessanter Kampf werden. :3
Von:  MTL-neko
2013-05-02T16:30:47+00:00 02.05.2013 18:30
^^ das freut sich jaa jemand Sehnsüchtig danach Gegen Snow zu Kämpfen.....
Von:  Art-is-an-explosion
2013-05-02T15:45:16+00:00 02.05.2013 17:45
*lach*
Wow!
KLingt nach Rache xD
Geniale Seite ^^
Von:  Lerex
2013-05-02T14:56:02+00:00 02.05.2013 16:56
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das an die eine Kyubi-Form...
Wars die Vierschwänzige....? Oo
Von:  Sechael
2013-05-02T11:28:53+00:00 02.05.2013 13:28
warum haben wesen die sich transformieren IMMER ihre Hose an?

Hulk
Werwölfe
Etc. xD
Antwort von:  Hinatara
02.05.2013 13:33
> warum haben wesen die sich transformieren IMMER ihre Hose an?
>
> Hulk
> Werwölfe
> Etc. xD

Hulk und Werwölfen kann ich dir auch nicht beantworten, aber Snow hat ja nicht seine Kleidergröße gewechselt, weswegen die Hose insofern nicht gesprengt wurde. Seine obere Bekleidung wurde von den Flügeln und den Rippengedöns zerfetzt, seine Schuhe von den Krallen, aber die Hose wurde von keiner dieser Auswüchse betroffen, deswegen gibt es keinen Grund, warum sie nicht mehr da sein sollte ;)
Antwort von:  Nara-007
02.05.2013 15:36
> > warum haben wesen die sich transformieren IMMER ihre Hose an?
> >
> > Hulk
> > Werwölfe
> > Etc. xD
>
> Hulk und Werwölfen kann ich dir auch nicht beantworten, aber Snow hat ja nicht seine Kleidergröße gewechselt, weswegen die Hose insofern nicht gesprengt wurde. Seine obere Bekleidung wurde von den Flügeln und den Rippengedöns zerfetzt, seine Schuhe von den Krallen, aber die Hose wurde von keiner dieser Auswüchse betroffen, deswegen gibt es keinen Grund, warum sie nicht mehr da sein sollte ;)

seien wir ehrlich.. wäre Snows Hose auch betroffen gewesen, würde das hier keinen stören ;P
*grins*

was mich aber etwas stutzig werden lässt, ist die Tatsache, dass Snow dennoch Schuhe anhat, auch wenn sie teils nun kaputt sind.. is das nicht irgendwie.. hinderlich in der jetzigen Form?
Antwort von:  Hinatara
02.05.2013 15:39
> > > warum haben wesen die sich transformieren IMMER ihre Hose an?
> > >
> > > Hulk
> > > Werwölfe
> > > Etc. xD
> >
> > Hulk und Werwölfen kann ich dir auch nicht beantworten, aber Snow hat ja nicht seine Kleidergröße gewechselt, weswegen die Hose insofern nicht gesprengt wurde. Seine obere Bekleidung wurde von den Flügeln und den Rippengedöns zerfetzt, seine Schuhe von den Krallen, aber die Hose wurde von keiner dieser Auswüchse betroffen, deswegen gibt es keinen Grund, warum sie nicht mehr da sein sollte ;)
>
> seien wir ehrlich.. wäre Snows Hose auch betroffen gewesen, würde das hier keinen stören ;P
> *grins*
>
> was mich aber etwas stutzig werden lässt, ist die Tatsache, dass Snow dennoch Schuhe anhat, auch wenn sie teils nun kaputt sind.. is das nicht irgendwie.. hinderlich in der jetzigen Form?

Es ist sicher extrem hinderlich, aber ich glaube nicht, dass sich Snow da in seiner jetzigen Form sonderlich mehr Gedanken drüber macht, als über den Blutverlust und allgemein die Wehwehchen, die er schon hat /DD