Zum Inhalt der Seite

Neuschnee

Kapitel 15: XI.: Night of Death, von Hinatara

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phinxie
2016-03-28T12:09:10+00:00 28.03.2016 14:09
Oh gott... NefNef ... D:
Nein.. T_T
*trotzdem nicht abspringen werd*
Von:  CutieHoney
2014-02-07T13:18:00+00:00 07.02.2014 14:18
ich finds furchtbar.... die waren sooo süüüß die katzenviecher. aber nunja, ohne opfe keine gute story :D muhaha...
Von:  OneVicious
2012-12-28T03:38:00+00:00 28.12.2012 04:38
War mir klar...
Armes Nef, ich liebe ihn doch so q-q
Von:  chanli
2011-09-17T21:18:15+00:00 17.09.2011 23:18
Also - ich habe den Douji vor einer Stunde entdeckt und lese mich seitdem nacheinander durch alle kapitel... und so traurig das auch ist, wenn liebgewonnene Chara´s sterben.. so ehr trägt es meistens auch zur Weiterentwicklung der Story bei.
Man liest doch ein Buch oder sieht einen Film nicht nur wegen ein-zwei Personen... Sondern wegen der Geschichte die darum herum gewoben ist und weiter wirbt...

und - ich tendiere sowieso immer dazu die Leutz zu mögen die früh und v.a. tragisch sterben. Daran hab´ich mich irgendwie schon fast gewöhnt..

Bekanntes Bsp. - Sirius aus HP. Da sind sogar tränen geflossen XXD


Also ich bin begeistert vom Tiefgang deiner Story und bn gespannt welche Wendungen und Überraschungen du noch bereit hältst. ist ja eigentnlich ein richtiges Epos ^-^
Weiter so..

(Und wenn sie nicht gestorben sind... dann sterben sie vllt. auf den nächsten Seiten *lach*)

()()
(^^)v chanli
Von:  LisanimeBluehawk
2011-07-19T15:35:54+00:00 19.07.2011 17:35
Ach du meine Güte! Ein, zwei Charas sterben und es verschwinden Leser!? Was passiert denn in der wirklichen Welt? Da sterben auch immer die Guten zuerst. Außerdem gehört das in solchen Storys eben dazu - ich meine, die Welt in der Snow und Co leben ist nunmal eher düster.
Hinatara, mach dir mal keine Sorgen. Die jenigen, die wirklich an deiner Geschichte interessiert sind, werden weiterlesen und vielleicht werden auch ein paar von denen, die ihr favo gekenzelt haben zurückkommen ^^
Ich bleibe jedenfalls weiter treuer Hina-Leser ^^ (und wahrscheinlich auch fauler kommi-schreiber xDD gomenasai, aber das ist nicht so meine Stärke ^^°)
Lg ~ ich bin gespannt wie's weiter geht!
Von:  SMC_Smoker
2011-07-15T19:29:10+00:00 15.07.2011 21:29
ich bin schon ziemlich geschockt das nefertem und sachmet gestorben sind. oder so, sie waren zwei meiner lieblingscharas, aber ich finde auch, dass die story es einfach so seht wett macht, dass ich um keinen preis auf hören würde zu lesen.
und wirklich tara, du kannst dir was auf die story einbilden. sie ist genial. und der tod von sachmet und nefertem macht klar, dass der kampf gegen die beiden schwer wird.
mach weiter so.
aber lass wenigstens ein paar charas leben, ok? ;D
Von: abgemeldet
2011-07-15T16:21:15+00:00 15.07.2011 18:21
Schmerz T^T oh grausamer Schmerz!!
Du verdienst Respekt!! Manchmal (oft) ist es in einer Story (vorallem in dramatischen)einfach NOTWENDIG dass Sympathiträger das Zeitliche segnen, aber gerade wenn es die eigenen Charas betrifft fällt das umso schwerer. Aber du schaffst dass und versinkst nicht in diesem "HaHa-Er-lebt-doch-noch-und-jetzt-essen-wir-alle-zusammen-Pfannkuchen!" Klischee (Ich sag nur Dragonball)

Also meine tiefste Anerkennung!!!
Von:  MissAllSunday
2011-07-15T08:15:55+00:00 15.07.2011 10:15
Naja.. ich mein ja nur... Sind Sachmet und Nef nicht um einiges stärker als dieses beknackte Irrlicht..? Etwas unlogisch!!
(bitte lass Gnade wallten, ich versuche mich gerade damit zu vertrösten das es unlogisch ist und nur ein Alptraum sein kann ;))
Aber ich springe nicht ab (vor allem nicht nachdem du Staubfinger magst?), das wäre doch zu blöd. Ich will nämich irgendwie noch sehen wie dieses Irrlicht und Mr. "ich stech dich von hinten ab weil ich im direkten Kampf keine Chance hab" freundlicherweise .. hm.. verrecken.
Von:  TKTsunami
2011-07-14T20:29:48+00:00 14.07.2011 22:29
ja das mit den charas sterben ist immer doof, wenn man sie mag, aber ich lasse gerne charas sterben (wenn es meine freunde zulassen würde... XD) und ich rege mich immer auf, wenn meine lieblinge sterben und ich NICHTS damit zu tun habe (wie beid der gilde der schwarzen magier... *trauer*) aber deswegen hör ich nicht auf zu lesen ;) also weiter zeichnen^^

TK was here
Von:  _Nikushimi_
2011-07-14T18:55:11+00:00 14.07.2011 20:55
Also ich liebe deinen Douji >///<
ich finde deine Story klasse, und JEDER bkennt es wenn der Liebling krepiert. Dammit muss man leben und wer nicht damit klarkommt hat ne Macke u.u
Das is ja das selbe bei Naruto. Wenn ich nach Itas Tod aufgehört hätte zu gucken, wäre ich bekloppt. Ich liebe den Manga und ich liebe deinen Douji. Ich stehe auch immer hinter dir :3