Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 15: 2-12. RUNNING, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2016-09-27T16:18:39+00:00 27.09.2016 18:18
wundervolle seite und ich liebe es wie souya makoto huckepack trägt!! sehr gelungen!
du bist wirklich ne könnerin mari!!! .///.
Von:  PerscenexArts
2016-07-25T06:00:23+00:00 25.07.2016 08:00
Immer wenn ich bei dir "Knot" lese, denke ich an die mir verhasste Band "SlipKnot" die ich nur dank meines ehemaligen Kindheitsfreundes kenne. :( Am liebsten würde ich erst gar nicht daran denken wollen, aber bei dem Wort geht's nicht anders. Die sind wirklich nicht meine Lieblingsmusikrichtung. :/
Ich guck gerade aus purer langweile eine Dokumentation über die Titanic. Hm... die wievielte ist das wohl schon?

Die Szenerie ist gerade ultra süß. ^^ Diese Seite wird eher so, als würde gleich entweder so ein typischer Szenenwechsel oder ein Kapitelwechsel kommen. :D
Antwort von:  PerscenexArts
25.07.2016 08:06
*Diese Seite wirkt eher so... (das ist gemeint, sorry)

Übrigens... du weißt es vielleicht noch nicht, aber durch dich habe ich Lippen gelernt zeichnen zu können. :)
Antwort von: mari-mari
25.07.2016 08:08
Cliffhanger! XD
Aber nur bis zur nächsten Seite heut abend. Makoto und Souya werden diesmal das Kapitel gemeinsam beenden. ;") *Slipknot hör ich ab und zu. XD Aber nur bestimmte Lieder! Nicht alles, sind mir dann doch bissi zu krass... aber manchmal... brauch ich das! Hauptsächlich nur Snuff und Psychosocial* XD
Antwort von:  PerscenexArts
25.07.2016 15:48
Ooooohjaaaaa! Das kenne ich! Ich hol mir meine verrückten Ideen meist auch aus psychological animes. Natürlich nicht kopiert, ich mix gern mal ideen. Deswegen habe ich bei meinem aktuellen ja auch shounen-ai mit yaoi, adventure, mythology und hentai gepaart. Wer will denn mal nicht einen ausgewogenen Mix sehen, in dem es nicht nur um Boyslove oder Abenteuer geht, sondern beides gleich zusammen? Ich muss zugeben, es ist sehr schwierig... aber bei mir gilt stets: "No risk, no fun!". Wäre ich nicht experimentierfreudig hätt ich das erst gar nicht angefangen... außerdem finde ich, dass man ab und zu mal ne verrückte Abwechslung braucht beim Zeichnen, sonst ist alles so monoton.

Freut es dich eigentlich, dass du bereits jemandem (mir xD) passiv etwas beigebracht hast? Auch da brauchst du keine Angst haben, ich kopier schon nix. Nur die Form der Lippen und allgemein WIE man sie in welcher position und ansicht zeichnet verdanke ich dir! Hab da eh schon nen ganz eigenen Stil entwickelt.
Wenn ich dich auf ner Con treffen könnte, wie Yunuyei damals, dann würdest du mich nicht mehr los werden. Klette mal 2 - superkleber oder so. Knuddelrundeeeeeeee und die arme mari-mari liegt am Boden. x'D Hüte dich vor mir!

Neeee... spaß! xD Naja, ich wünsch dir nen schönen Abend. Und sag's ruhig wenn ich zu viel schreibe, ich merk schon wie meine schreibphase wieder anfängt. o.O
Von:  Niua-chan
2016-07-24T20:39:08+00:00 24.07.2016 22:39
Was für düstere Gedanken ich hoffe Makoto wacht schnell auf und lenkt ihn ab
Antwort von: mari-mari
25.07.2016 08:04
Schön wär's =^=;
Makoto wird erwachen. Aber anders als man vielleicht erwartet. ^^;7 *nix verraten will*