Zum Inhalt der Seite

Pokemon Staffel 25


Zeichner: KasumiKetchum   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.05.2010
Neueste Seite: 12.05.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Pokémon
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 12.05.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Kasumi Nanami ist 14 Jahre alt und ihr erster Tag als Pokemontrainer hat begonnen und somit machte sie sich von Blizzach nach Sandgemme zu Professor Eibe auf. Als sie dort ankam bekam sie endlich ihr heißbegehrtes Pokemon Plinfa. Kurze Zeit später traff sie im Labor ein Mädchen names Kyoko Suomi, die extra von Hoenn nach Sinnoh gereist ist um ein besseres Pokemon zu bekommen. Da sie aber Chelast oder Panflam nicht wollte hatte der Professor noch ein anderes Pokemon, was ein Pichu war. Somit machten sich Kasumi und Kyoko, die sich von Anfang an super verstanden, zusammen auf ihre Reise.

FF dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/321377/204384/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie