Zum Inhalt der Seite

Red Roses




  • Finn
    Alter:Mensch: 19; Elf: 224; Geistiges Alter 24
    Vorlieben:Ruhe, Bücher, klassische Musik,
    Abneigungen:Nudeln, Waffeln, alles was Strom braucht außer Licht, Autos, Züge, Dunkelheit,

    Finn gehört zu der Sorte Mann die mit dem Kopf denken, sich nichts sagen lassen und immer mit dem Kopf durch die Wand wollen. Trotzdem ist er eher ruhig und still, zieht sich gern zurück und liest gern. Er kam vor zwei Jahren das erste mal in die Menschen Welt in welcher er ein halbes Jahr blieb, dann waren er und alle anderen seiner Sorte plötzlich spurlos verschwunden. Finn kam nach ein einhalb Jahren zurück und genau dort setzt die Story an.
  • Donna / Scarlett Akiko
    Alter:19
    Vorlieben:Sushi, Sonne, Animes, Mangas, Horrofilme,
    Abneigungen:Männer, Geisterbahnen, bunte Sachen,

    Als Finn, ihr damals fester Freund, plötzlich verschwunden war, schwor sie sich nie wieder etwas mit einem Mann an zu fangen. Ihre Fröhliche persönlichkeit hat sie vollends abgelegt und ist wohl das was man eine Kratzbürste nennt. Sie kümmert sich liebevoll um ihre fast zweijährige Tochter.
    Das Finn wieder aufgetaucht ist passt ihr überhaupt nicht in den Kram, und das zeigt sie im so gut sie kann.

Zurück