Zum Inhalt der Seite

Red Roses


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.03.2010
Neueste Seite: 12.04.2010
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 12.04.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
EDIT 11.02.11 Ich mach weiter. ich weiß noch nicht wann und ich denke ich werde die ersten seiten noch einmal neu zeichnen, aaaaaber ich werde weiter machen ^-^


Ich weiß das dieser Doji wohl auch niemals fertig wird... aber egal.
Was passiert wenn Langeweile und der Wunsch noch eine Doll zu haben auf einander treffen? Genau. Dancer macht dann ein Doji.

Gimp und ich waren bis gestern beste Freunde, dann fand ich aber raus das das rastern damit eine qual ist. (Außer dem ist es das Allererste mal das ich überhaupt(!) versucht habe zu rastern, Ich bitte um nachsicht ^^")

EDIT: Da ich mit gimp und rastern nicht klarkomme, werde ich es colorieren. Das kann ich wenigstens ein bisschen. Die anderen "versauten" seiten werde ich überarbeiten wenn ich bessere laune habe...

Nun zum Doji selbst.
Es geht um Zwei Ball Jointed Dolls. Diese werden hier nicht als solche dargestellt, dennoch habe ich es in diese kategorie getan weil es um meine eigenen Dolls geht.
Dieser Doji spielt nach einer anderen Geschichte, welche allerdings noch nicht fertig ist und zum eigentlichen Story-Verständnis nicht nötig ist ^^

Ich glaube jetzt habe ich gesagt was ich sagen musste und somit gehts jetzt los xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie