Zum Inhalt der Seite

True Love is Hard to Find

Kapitel 1: True Love is Hard to Find, von Crashie

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jack-11
2011-10-23T09:35:56+00:00 23.10.2011 11:35
Schade das es schon zu Ende geht...ich hätte gerne mehr von den Beiden gesehen^^
Antwort von:  Yeo
04.03.2009 20:10
> Geilomat.
>
> Das mit dem Lieblingszeichner auf Mexx hatte ich ja schonmal, aber dank Kombination Lieblingszeichner auf Mexx + die böse Serie mit der bei mir im zarten Alter von 12 alles angefangen hat (inklusive erster Schubs in die Richtung meines jetzt fast abgeschlossenen Studiums)... da könnt ich heulen vor Glück :D
>
> Bin ich eigentlich das einzige weibliche Wesen, das Mila verabscheut hat? (Lief irgendwie immer nach Captain Tsubasa)

Aber Mila lacht doch immer so schön. Wie die Sonne über´m Fujiyama oben drüber.
Antwort von:  Ran34
24.10.2011 12:35
> Schade das es schon zu Ende geht...ich hätte gerne mehr von den Beiden gesehen^^

Ich stimme Jack zu^^
Er sollte endlich seine Augen öffnen und schnalen, dass er doch einen süßen schnucki neben sich hat! >.<