Zum Inhalt der Seite

Drachenknochen

Kapitel 1: Die Reise beginnt, von Engelszorn

[1] [2] [3] [4]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonico1
2010-02-23T14:19:26+00:00 23.02.2010 15:19
Wow! Geiler Stil, den du da zu Tage legst!!!!
Die Story scheint auch sehr interessant zu werden!
Kommen bei diesem tollen Stil echt nch Drachen vor? Cool!^^
Bin voll gespannt! Der sieht garantiert genauso geil aus, wie die Figuren und die Hintergründe, die du zeichnest!
Auf jeden Fall sag ich jetzt schon, dass du mit auf meine Favoliste kommst!^^
Von:  Jei
2010-02-23T13:19:54+00:00 23.02.2010 14:19
Einen Leser hast du :D~
Ich mag den Stil in dem es gezeichnet ist mal wieder sehr.. Und schon die ersten Seiten sind sehr viel versprechend.. Ich bin gespannt...
Aber um fair zu bleiben und es nicht zu verschweigen: Auf der zweiten Seite hast du leider einen kleinen Satz-Fehler drine >o<

> Rationen und Gebete, ist das ist alles?

ich bin sicher, dass du die originalen Seiten noch hast und das Problemlos noch ändern kannst :)

Liebe Grüße...
Jei