Zum Inhalt der Seite

Schwarzer Kater (16+)

Kapitel 2: 2. Getragen, von Menolly

[24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jenna_WP
2014-05-14T19:43:52+00:00 14.05.2014 21:43
ich finds großartig wie du im ersten Panel ihre Brüste betonst, ohne dass sie aufgepumpt wirken, sondern schön natürlich und auf ihr Alter passend!
Von:  iillohk
2013-03-15T04:18:24+00:00 15.03.2013 05:18
Du hast so einen schönen Zeichenstil. <3
Und ist ne spannende Story.
Lese mir grad deinen Doji zum ersten Mal durch.

Und so eine ähnliche Fantasie habe ich auch:
Bin mit meinem Traummann zusammen gezogen. Eines Tages gehe ich von der Arbeit nachhause. Doch mitten in der Stadt kommt ein groß gewachsener Mann auf mich zu. Identität unbekannt, da er sich maskiert hat. Er zieht mich in eine dunkle, kleine Seitengasse und fängt an mich zu küssen.
Irgendwann, nachdem wir uns heiß gemacht haben, lieben wir uns an der kalten Mauer. Und theoretisch kann man uns hören und sehen. ;-)
P. S. : Es ist nicht mein Freund. ;-D

Naja, und diese Seite erinnert mich dran. Sehr schön geworden. :3
*nun weiter les*



Von:  Hattushiri
2011-05-18T22:32:28+00:00 19.05.2011 00:32
Also gerade, weil es hier Kontroversen hagelt, möchte ich doch mal verteidigen: Ich bin mir hundertprozentig sicher, das niemand hier Gefallen am Gedanken einer Vergewaltigung an sich findet. Dabei handelt es sich um ein Verbrechen ohnegleichen, das einfach nur widerlich ist, dass hier keine Missverständnisse aufkommen.

Aber ich denke, was viele hier so anspricht, ist die im Vergleich mit der Sexszene mit ihrem Freund zärtliche Atmosphäre, es sieht auf den ersten Blick einfach nicht so aus, als wollte der Typ sie vorsätzlich verletzen, ein Eindruck, den ich von ihrem Vorflossenen durchaus hatte.
Was noch anspricht ist, dass viele Frauen es einfach gerne haben, sich erobern zu lassen und auch darauf anspringen, wenn der Mann dabei etwas forscher vorgeht.
Ich meine, natürlich spricht die Situation für sich, betäubt, auf ein Bett gefesselt und einem wildfremden Mann ausgeliefert, aber da man als Leser nach diesem Kuss davon ausgehen kann, dass ihr kein schlimmer Schaden von ihm droht, finde ich es völlig verständlich, die Sache, sagen wir... erotischer zu betrachten.
Übrigens: Vergewaltigungsfantasien ist vielleicht einfach das falsche Wort dafür, aber ich kann ein persönliches Liedchen vom Gefesselt- und Dominiert-Werden singen und halte es für eine äußerst aufregende Sache.
Von:  Elaine_Eden
2011-05-09T21:49:10+00:00 09.05.2011 23:49
Also wer Vergewaltigungen süß findet, der ist entweder pervers oder kann sich zur Generation Doof zählen, ernsthaft... und herzlos obendrein!
Ich hoffe, ihr unterscheidet wenigstens zwischen Realität und Fiktion.

Wie auch immer, gute Panelaufteilung und Raster wirkungsvoll eingesetzt.

Von:  bloody-angel-22
2011-05-09T20:32:42+00:00 09.05.2011 22:32
An alle die da irgendeine Art von Romanze oder so reindeuten

Ihr habt keine Ahnung von Vergewaltigung, oder?
*Nervöses augenzucken*
Ihr scheint ja echt in einer rosaroten Zuckerblümchenwelt oder so aufgewachsen zu sein wenn ihr glaubt das sei romantisch...
Ich hoffe echt für euch, dass euch sowas nie passiert, weil ich glaube, dass ihr diese Wahreheit niemals verkraften würdet.
Und ich weiß wovon ich rede...
Von:  Jiniko
2011-05-09T20:23:56+00:00 09.05.2011 22:23
._. Ich weiß auch nicht so recht, wie man diese Situation süß finden kann... Ich glaube, die einige Leser spinnen die Geschichte hier einfach weiter und sehen hier nur ein mögliches Pairing... ._."

> ich behaupte mal frech, dass es wenig Frauen gibt, die keine Vergewaltigungsphantasieen haben (natürlich nur, wenn es sich dabei um einen gutaussehenden, jungen Mann handelt^^)

....Vergewaltiungs-phantasien? ._." Wenn du sagst, ein fremder schönling entführt dich und macht Dinge mit dir, die dir gefallen, eine sache... Vergewaltigung ist gegen der Willen der Person... was ist daran schön? Sowas ist furtchbar....und schon gar nicht eine erotische Phantasie...

Von:  Kaikowoelfchen
2011-05-09T20:19:33+00:00 09.05.2011 22:19
was heißt hier zuneigung..? O__o
als ich würde ihren blick eher so deuten das sie überrascht bzw. geschockt ist...^^''
Von:  -Lenobia-
2011-05-09T17:53:48+00:00 09.05.2011 19:53
uh yeah die sind so süß, auch wenn sie nicht weiß wer er ist XD
Von:  depri_chan
2011-05-09T16:57:59+00:00 09.05.2011 18:57
ich behaupte mal frech, dass es wenig Frauen gibt, die keine Vergewaltigungsphantasieen haben (natürlich nur, wenn es sich dabei um einen gutaussehenden, jungen Mann handelt^^)

Und hier ist (für mich jedenfalls) eindeutig ein bisschen Romantik zu erkennen :-D
Von:  ippikikawasemi
2011-05-09T16:24:49+00:00 09.05.2011 18:24
turquoise_ hat echt alles gesagt ^^

ich kann nur zustimmen weiter so ^^