Zum Inhalt der Seite

Dar un beso a lobo

Kapitel 1: Morir De Nostalgia, von Silliaz

[24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbenblind
2011-01-10T00:38:47+00:00 10.01.2011 01:38
Ich find die Seite eucht toll! Ich find den ganzen Doji toll!
Ich kann gar nicht mehr aufhörn zu strahlen!^^
Eddy tut mir ein wenig leid..
(Schwamm drüber, Eddy! Du hast doch MICH!X3)
Ich les dann mal weiter xD
Ever
Antwort von: abgemeldet
25.05.2008 15:41
> So, habs auch "durch" bis hier. :)
> Ich muss sagen, wow. Das verspricht was Großes und Großartiges zu werden - daher immer nur weiter.
> Die Charaktere sind auf ihre Weise individuell, eben nicht wie die meisten anderen, die da draußen vor sich hinvegetieren.
> Und der Stil ist irgendwie so rund, wie Seifenblasen, falls du das verstehst. xD
> Ich freue mich auf neue Seiten.

Danke xD Auch das erste mal dass mein Zeichenstil mit einer Seifenblase verglichen wird ^^ Aber ich denke ich weiß was du meinst xD x3

Ich werd versuchen dran zu bleiben ;)
Von: abgemeldet
2010-01-25T00:25:16+00:00 25.01.2010 01:25
sooo

nun bekommst du von mir auch mal wieder ein liebes kommi ^^

wie immer: klasse gezeichnet. ich persönlich finde die idee ja klasse das bella sich beobachtet fühlt aber innerlich einfach schon weiß, dass es richtig ist was sie da tut. (unter anderem ja auch weil eddy es ihr damals ja gesagt hat)

du bist echt fleissig! ^.^

einen kleinen kritikpunkt hätte ich allerdings, mir persönlich gefällt auf der seite 16 der ausdrück "zerstückel" nicht so gut. zerfalle oder sonst was fände ich da passender. das ist aber wie gesagt nur meine eigene meinung ^^

mach bitte weiter so, freue mich ja immer

die zweite stimme aus dem hinterkopf xD

Von: abgemeldet
2010-01-25T00:00:23+00:00 25.01.2010 01:00
hallöchen!
MUAHAH ich bin die erste!!!XD
hier meldet sich die bis her schwarz gefahrene kleine emy!
ich wollte dir nur mal liebe grüße da lassen und dir sagen wie sehr ich deinen zeichen-stil liebe!du machst immer so schöne gesichtsausdrücke,ich kann dann immer praktisch mitfühlen wie das innenleben der person aussieht!

jetzt zum letzten bild!: also ich bin ja froh das bella sich jake zugewant hat aber irgendwie tut es mir auch für edward leid!aber selbst schuld würd ich sagen!
ansonsten
wieder eine sehr schöne seite!!!!
mach weiter so!
freu mich schon auf die nächste seite!
LG