Zum Inhalt der Seite

Du, ich und wir zwei

Kapitel 1: Cover, von Saboten

[3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Askeryna
2009-11-29T19:49:17+00:00 29.11.2009 20:49
Ah, ja, der Douji ist oben! *__* Jetzt bin ich mal gespannt, was so passieren wird.

Meine Meinung zum Cover kennst du ja schon x3
Antwort von:  Nitschieh
02.11.2010 19:41
> Die Herzchen sollen Herzklopfen darstellen? Die muss ich ausnahmsweise mal sagen gefallen mir nicht, da würde ich dann so was wie 'ba-bum' oder so bevorzugen, aber ansonsten bin ich wieder schwer begeistert ^ô^

Sind die Herzchen nicht einfach am Saum der Decke? ôo Dachte ich zummindest...
Ansonsten schließe ich mich allen an, der kleine, knallrote Chibi is sooo schnuffisch *Q*
Wieder eine sehr hübsche Seite, Hasi :)
Von:  Wednesday
2009-11-29T17:27:55+00:00 29.11.2009 18:27
Wow, mit dem Cover hast du dich selbst übertroffen *____*
Das ist wundervoll.
Ich hab gar nichts dran auszusetzen, aber vieles zu loben.
Zum Beispiel Sabo als ganzes ist mal total geil. <3
Und die Colo und die Proportionen gefallen mir.
Schöööön <3