Zum Inhalt der Seite

De Orletd


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.11.2009
Neueste Seite: 06.11.2010
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 65

Beschreibung
Hallo liebe Leser/rinen ^^


Das ist meine erste Schöpfung naja eigentlich ist es eine Partnerarbeit von mir und Dark-Claud_Stife, er hat nämlich die Story geschrieben, da ich sowas einfach nicht kann >_<.
Nur ein paar Szenen habe ich mir selbst ausgedacht, der Hauptteil jedoch stammt von ihm, er meint immer er könnte nicht Zeichnen also hat er mich gebeten, egal ich komme vom Thema ab.

In dieser Geschichte geht es um Dämonen in Menschen gestallt ^^ Die durch eine Welt namens Altaria reisen und einem bösen Wesen das eine verwachsene Auffassung von Recht und Unrecht hat, und damit jede menge Ärger macht ^^ Was genau ab geht tja lest es und ihr werdet es erfahren ^^

Und zu guterletzt falls es passieren sollte das ein paar Figuren leuten ähneln die ihr kennt war das nicht beabsichtigt >_< die Geschichte ist frei erfunden ... naja nur 2 Der Hauptchara sind real personen recht nahe nach entfunden, ihr werdet es wohl schnell feststellen welche. Ja Claud wollte umbedingt selber drin vorkommen ^^. o.O mist jetzt habe ich es doch verratten.XD

Edit: Dies ist mein erster Dojinshi deshalb bitte ich darum das ihr bitte ein paar Ideen für die weitere Gestaltung und auf Besserung der Charackter und Hintergründe gebt >_< will mich umbedingt verbessern.. Danke schon mal im voraus ...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie