Zum Inhalt der Seite

Amor in Ausbildung

Kapitel 1, von _-kaori-_

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Penny
2009-11-11T19:29:58+00:00 11.11.2009 20:29
ich fand erst den übergang von seite 7 zu acht seltsam, da die letzte sprechblase auf seite 7 wichtig rüber kam, aber aufeinmal ging es auf seite 8 mit einem anderen thema weiter, vorallem die gedankenblase unterbricht i-wie den lesefluss...
aber sonst finde ich den doji total witzig und gut gezeichnet.
die charakteren haben ein netten charm und die story selbst ist mal was ganz anderes. nicht so das typische was man schon so oft in anderen versionen gelesen hatte.
hast da eine schöne arbeit geleistet *patt patt*