Zum Inhalt der Seite

POSITAS A.D.I


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.10.2009
Neueste Seite: 21.11.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 16

Beschreibung
Mein Beitrag zur Manga Magie 2009
Irgendwie hab ich bisher immer noch keine Bestätigung mitbekommen...hmm...was solls, ist eh wohl durch!

Viel Spaß beim durchstöbern und lesen! XD


Kurze Zusammenfassung:
Alltägliches Mobbing
Ein junges Mädchen kämpft mit den Tücken der Gegenwart und vergisst schon fast dabei, was wirklich zählt.

PS:
Leider hats Positas A.D.I bei der Manga Magie 09 nicht geschafft, dafür lief er als Englisch-Version auf der ANIWOW 09 in Beijing erfolgreicher (im Student-Contest). Hier nochmal die Fremdsprachen Version (nicht meine Übersetzung gewesen) XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie