Zum Inhalt der Seite

Sternenwünsche


Zeichner: Naomi9   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.09.2009
Neueste Seite: 01.10.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 01.10.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Dies ist unser Beitrag zur Manga Magie VIII! Wir sind Coco-chan und Naomi9.
Coco-chan hat die Coleration gemacht ("Übt noch!" soll ich schreiben ;-D) und zusammen haben wir an der Story gearbeitet. Ich habe dann gezeichnet.

Viel gibt es nicht dazu zu sagen. Es geht um den Prinzen vom Stern, der sich in ein Menschenmädchen verliebt ...
Für die Story hätten wir eigentlich mehr Seiten gebraucht, aber so ging es auch ... Wir haben auch ziemlich spät angefangen und standen am Ende ein wenig unter Zeitdruck ... *unschludig pfeif*

Wir rechnen uns nicht die größten Chancen aus, zu gewinnen, aber wir würden uns trotzdem über ein paar Kommentare freuen!^^

Danke im Vorraus und nun viel Spaß!^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie