Zum Inhalt der Seite

Avatar - New Generation [Best Scenes]


Zeichner: Korra_Sato   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.08.2009
Neueste Seite: 18.08.2009
Abgebrochen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
Das hier sind einzelne Szenen zu meiner Avatar-FanFic "Avatar - New Generation".
Zu Beginn geht es erstmal um Toph und Thal, die Entwicklungen, ihr Leben im Palast etc. ... später kommen noch Szenen dazu, die in der FF entweder nur am Rande oder gar nicht erwähnt werden und/oder die ich unbedingt zeichnen wollte...

An dieser Stelle gleichmal ein großes Sorry, dafür, dass man bei der ersten Seite ins Großformat wechseln muss, um die Schrift vernünftig lesen zu können. Ich hatte das Format unterschätzt und dachte es klappt mit der Schriftgröße. ^^°
Merk ich mir fürs nächste Mal, gomen!! ^-^°
*Entschuldigungskekse verteil*

------------------------------------------------------------
http://www.avatarspiritmedia.net/screenshots.php
AVATARSPIRIT ERLAUBT DIE NUTZUNG SEINER SCREENSHOTS UNTER ANGABE DER QUELLE. HIERMIT GEBE ICH EINDEUTIG DIE OBEN GELINKTE ADRESSE VON AVATARSPIRIT ALS QUELLE FÜR SÄMTLICHE SCREENSHOTS AN.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie