Zum Inhalt der Seite

Mrs.Lim

Kapitel 6: 6.Kap, von SlamDunk11

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2011-07-07T11:59:36+00:00 07.07.2011 13:59
Mach sich auch noch für die Schule hilfreich. Eigentlich muss sie ja richtig gut in der Shcule sein. Ö.Ö
*lach* er erinnert sich nicht an Nara? Dabei wurde sie ihm doch extra vorgestellt. xD Klasse.
Von:  KaraSusu
2010-06-04T17:07:17+00:00 04.06.2010 19:07
die arme
sie war doch so scharf auf ihn
und er kennt nicht mal ihren namen...

naja aber die beiden sind ja auch nciht
für einander bestimmt
Von:  dummesmaedchen
2010-06-02T09:44:07+00:00 02.06.2010 11:44
Endlich hatte ich Lust und Zeit und den Elan dafür, deinen doujinshi durchzulesen und ich bin begeistert!!
Diese Geschichcte ist einfach nur zuckersüß!! hat aber auch viele ernstere Themen an sich. Ich liebe den Aufbau und deinen Stil ja eh sowieso^^
Also mach schnell weiter, ich könnt sterben vor spannung :DDD
Antwort von: abgemeldet
28.11.2007 16:56
> oh jeeeee...der hat sicher kopfschmerzen...
bestimmt..Oo
Von: abgemeldet
2010-05-28T07:48:44+00:00 28.05.2010 09:48
der stein ist toll xD
Von:  Lady_Ocean
2010-05-27T22:04:50+00:00 28.05.2010 00:04
*lach* Was ist Go-Ul denn da auf den Kopf gefallen? XD

Ich finde deine Zeichnungen wieder unheimlich schön. Die Perspektive von Go-Ul z.B., wo sie nach den Büchern greift. Oder das letzte Profilbild von Ho-Yol. So eine schöne Balance...
Wie viel Zeit liegt eigentlich zwischen dem ersten Kapitel und den aktuellen? Bei den Kindergesichtern waren hin und wieder ja noch Unebenheiten drin in den Proportionen, aber jetzt sind mir schon lange keine mehr aufgefallen.
Von:  Nanako-chan
2010-05-27T20:04:52+00:00 27.05.2010 22:04
Ho-Yol
interessiert sich echt nur für eins XD
Und Go-ul ist echt so süß!
Diese Chibiköpfe im letzten Panel *_*
Von:  Veboshi
2010-05-27T18:47:47+00:00 27.05.2010 20:47
"Wer ist Nara?"
xDDD Das hab ich mich auch gefragt! xD
Von:  _Riko_
2010-05-27T18:16:24+00:00 27.05.2010 20:16
schöööne seite -^-^-


oh man ich bin soo unproduktiovbiem kommischreiben du weißt ja das ich deinen douji super toll finde *_*

süß xD ho-yol hat nara vergessen irgendwie lustig da sieht man mal wie wenig der das registiert hat er hat halt nur augen für go-ul

super weiter so ^-^

Von: abgemeldet
2010-05-27T17:36:05+00:00 27.05.2010 19:36
Huhuuuu! Wieder eine neue Seite!! xd xd
Ach übrigens, ich habe dir schon zurückgeschrieben! xd xD
Witzig wie Go-Ul guckt xd XD Total süüß xD
Scheiß JOOb! xd xD Warum muss das Go-Ul machen?`Diese Bücher sortieren xD Und Ho-Yeol ist ja sooo nett, dass er ihr hilft xD xD Ob er wohhl HIntergedanken hat...? o.O
Der Hintergrund mit den Büchern ist echt toll, wer kann denn bitte soo genau und präzise zeichnen? xD
Eiskalt von Ho-Yeol. Wer ist NARA? xD xD Voll mies, aber ihren Namen habe ich am Anfang auch nicht gemerkt, oder dachte Ho-Yeol es ist ein Junge xD xD Dann war er aber eifersüchtig xcD xD
Hihi, Ho-Yeol braucht keine Hilfe, er schafft es auch alleine. Damit er alleine mit ihr reden kann und einfach an ihrer Seite ist, so denkt er, ne? xD xD
Soo schönes Profil hast du von ihm gezeichnet. Irgendwie scheinen seine Haare länger zu sein, das ist aber nicht schlimm, weil ich ihn trotzdem hüübsch finde.
Ach nein wie süüß! Ich freue mich schon, wenn es wietergeht und die endlich ihre Gefühle aussprechen.
Es soll aber auf keinen Fall dann enden, ich will nciht!!! Es sei denn, du fängst danach eine neue Story an. Aber ich werde dann alle voll vermissen.
Kennst du das, wenn du einen Manga gelesen hast und dann diese Charaktere langsam kennen lernst. Irgendwann hast du sie ans Herz geschlossen und du willst nicht, dass der Manga aufhört.
Ich vermisse immer noch Charaktere von einigen Mangas. Ich denke dann immer, mhm... ich wünschte, die Mangaka würde eine Fortsetzung zeichnen, aber das würde das schöne Ende des ersten Teils zerstören.
...
lange Rede, kurzer Sinn [wollte ich shcon immer sagen] Ich will nicht, dass Mrs. Lim aufhört. Ich mag diese Story soo und die Charaktere umsoo mehr xd XD
Von: abgemeldet
2010-05-27T17:14:05+00:00 27.05.2010 19:14
super toll
(sorry das ich schon lang keinen kommi mehr geschrieben hab :/)
Mir gefallen immer wieder deine kleinen gags sehr gut und das ho yol in die offensive geht xD
sehr schön mach weiter so *^^*