Zum Inhalt der Seite

Kittie Adventure - Remake


Zeichner: Shia-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.08.2009
Neueste Seite: 14.08.2009
Abgeschlossen
Thema: Catgirl
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
Vielleicht kennt noch jemand den uralten Dojinshi (siehe meine Doujins...) mit den Catgirls und so?
Ich habs für nen Wettbewerb neu gezeichnet. Hab nix gewonnen und weiß auch, dass es nicht unbedingt ein Meisterwerk geworden ist. Hat aber ziemlich viel Spaß gemacht und ich hab viel dazugelernt, vor allem, was das Tuschen und Zeichentischbauen angeht! :D
Hoffe, euch gefällts! (Nicht wundern, es hat nur so wenig Seiten und ist auch abgeschlossen damit!)
lg
Shi~

P.S.: Ich widme es Chiimu-Mitglied Numero 2! ^__~
P.P.S.: Ich weiß, die Story ist... lose... xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie