Zum Inhalt der Seite

Colo-Tutorial

Kapitel 1: Ran an die Pinsel :), von lisadorina

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DinaSaurus
2009-08-04T16:52:14+00:00 04.08.2009 18:52
huh :D
alsoo den anfang mach ich zwar genauso wie du, aber ich hab das tut jetzt trotzdem mal auf die favoliste getan, um zu schaun wies weiter geht :3

find das gut, das du son tutorial machst. ich find die tipps darin recht gut (mach ich ja selbst so XD)
mit den auswählen, ebene fixieren und so.

find das ziemlich hilfreich. ich denke das wird einigen leuten total helfen, die sich mit ps und pc colo noch nicht so auskennen.

ich finde das super! :D