Zum Inhalt der Seite

(ウェディング )Uedingu-beru

Kapitel 1: ~Kagome´s Wiederkehr~, von InuYasha-NiiChan

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2009-09-10T19:08:04+00:00 10.09.2009 21:08
oooh... das hat kaede i-wie süß gesagt. ^^~
da freut man sich doch umso mehr endlich wieder zurück zu sein. ^.^
Von:  Kagome0302
2009-07-26T22:24:54+00:00 27.07.2009 00:24
Die Seite ist der absolute Hit^^
erst einmal Shippou, der vollkommen ausrastet vor Freude, dann Kaede die ebenfalls sehr freut und dann noch das Kind von Sango und Miroku, das gar nichts anzufangen weiß mit Kagome. Aber sie wird sie noch kennenlernen^^
Und ich denke mal, dass sich auch InuYasha frut... Klar freut er such... geht ja gar nicht anders^^

Freu mich schon auf die nächste Seite
hebggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
eure Sandra