Zum Inhalt der Seite

Written in Blood


Zeichner: Vauvenal   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.06.2009
Neueste Seite: 13.06.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 13.06.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dies ist eine Collabarbeit mit Ange_de_la_Mort.
Die Fanfic zu diesem Doujin stammt von ihr und kann hier gelesen werden. Die Story stammt von uns beiden.

Bitte lasst euch von den Bleistiftzeichnungen und der zu kleinen Schrift nicht irritieren. Alle alten Seiten werden ausgetauscht, sobald ich meinen Rechner mit Photoshop wiederhabe (Derzeit in der Werkstatt). Bis dahin müsst ihr euch leider mit Bleistift und Winzschrift zufrieden geben.

Die Inhaltsangabe klaue ich an dieser Stelle mal ganz frech von Ange XD

Inhalt
Wenn man von der Mafia angeheuert wird, sagt man besser nicht 'nein'. Zumindest dann nicht, wenn man an seinem Leben hängt. Aber natürlich ist die Mafia keine 'große, glückliche Famile', auch, wenn immer etwas Gegenteiliges behauptet wird. Nein, man muss mit Intrigen rechnen, mit Hass. Und auch mit neuen Freunden.

Hauptpairing wird Saix/Braig sein, nebenbei treten noch Marluxia/Even, RoxasAxel, Xemnas/Saix und einige andere auf.

Später wird dieser Doujinshi einige Adultkapitel enthalten, man sollte auf Gewalt, Blut, Sex und auch Rape gefasst sein.
Wir sprechen hier schließlich von der Mafia.

Tut mir Leid, WiB liegt auf Eis. Ich weiß nicht, für wie lange.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie