Zum Inhalt der Seite

Crazy Snooker-Adventures


Zeichner: Roronoa_Zoro_147   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.05.2009
Neueste Seite: 19.05.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 7
Seiten: 11
Kapitel

Neulich beim Angeln

Neil Robertson und die Bälle

Steve Davis muss aussteigen

Neil beim Berlin Invitational

Steve "The Nugget" Davis

Was Neil Robertson Fans so in ihrer Freizeit machen

Ronnie und seine "Fans"
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Immer wenn klein Dini sich Snooker anschaut und der Moderator Rolf Kalb seine schlauen Sprüche ablässt, komm ich doch gleich auf andere Gedanken XD
Hier ein paar Beispiele..
Die Ideen werden mir wohl nie ausgehen *g*

Viel Spaß, wens interessiert ^^

Hier meine Inspirationsquellen:

1. Kapitel: Neulich beim Angeln

Auf die Idee kam ich, da mir Stephen Maguire einem Fisch doch sehr ähnlich sieht XD Zu der Zeit hatte ich gerade Auslandspraktikum in Österreich und Mark Selby spielte bei den Masters gegen Stephen Maguire. Da Neil schon öfter gegen eben diesen "Fisch" verloren hat, unterhalten sie sich darüber und es kommt zu einem überraschendem Finale XD

2. Kapitel: Neil Robertson und die Bälle

Ausschlaggebend hierfür ist ein Kommentar von Rolf Kalb, das Neil Robertson noch einmal in die roten Bälle muss, da er keine Freistehenden roten mehr hat.. aber Neil versteht das natürlich etwas anders.. seht hier *g*

3. Kapitel: Steve Davis muss aussteigen

Inspiration hierfür war Rolf Kalbs Kommentar zu einer Safety von Steve Davis, da er sein Break leider nicht fort setzen konnte. "Da musste Steve Davis wohl aussteigen" und Neil hat da mal wieder was anderes im Kopf.. *g*

4. Kapitel: Neil beim Berlin Invitational

Wer am 19. März in Berlin war, der wird wissen wovon ich rede.. für alle anderen hier Neils neuer Haarschnitt, wo er wohl keine Lust hatte, lange vorm Spiegel zu stehen. Dieser Comic zeigt euch, wie es dazu kam XD

5. Kapitel: Steve "The Nugget" Davis

Wie ist Steve Davis eigentlich zu seinem Spitznamen "The Nugget" gekommen? Hier erfahrt ihr es! XD Ist natürlich nur wieder alles von mir zusammen gesponnen, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß dabei ^^

6. Kapitel: Was Neil Robertson Fans so in ihrer Freizeit machen

Darauf kamen meine Freundin und ich, als wir uns mal wieder über Neil unterhalten haben. Es ging dabei um die größe seines besten Stücks.. die Idee mit dem FKK Strand kam dann von mir und Voila! Hier ist das gute Stück! Sogar Jugendfrei ;)

7. Kapitel: Ronnie und seine "Fans"

Nun ja.. ich habe mal ein Spiel von Ronnie gesehen und keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin XD Ronnie's Fans mögen mich bitte am Leben lassen.. *flücht* XD
Die Idee war da und ich.. joa.. lest selbst XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie