Zum Inhalt der Seite

Süßwasser


Zeichner: MangaEngel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.05.2009
Neueste Seite: 06.05.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 34
  • Seiten: 32
    Neueste Seite: 06.05.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 06.05.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Riku und Toru sind Nachbarn. Im wörtlichsten Sinne sogar Gartennachbarn. Beide lieben es, draußen in ihrem Garten zu sein. Riku, da er in Momenten, in denen er nicht für seine Firma programmiert, im Garten seine Blumen pflegt. Und Toru, da er schlicht ein Sonnenanbeter ist und insofern am Besten schreiben kann, wenn er auf seinem Liegestuhl liegt.
Nur ein Zaun trennt beide von einander - zum Glück von Toru. Denn Riku ist sehr wasserverliebt und Toru leidet unter Aquaphobie. Und das aus gutem Grund...

Fragt mich nicht, wie ich da drauf kam xD
Nennt es Eingebung oder sowas, aber ich hatte mitten beim Zeichnen an "Russisch Blau" dieses Bild im Kopf von den Beiden am Zaun und Toru hat dabei sein kleines "Problem".

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass mit dem Manga ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie