Zum Inhalt der Seite

Rising Up


Zeichner: GOTTHEIT   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.03.2009
Neueste Seite: 12.06.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 19
Kapitel

Looking for a Band
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Bessere Qualität der Seiten findet ihr Auf Deviant Art -> Rising Up



Here we go, meine Lieben! Mein erster Douji hat seinen Anfang gefunden und wird nun in je fünf-Seiten-Schritten veröffentlicht ^^ Ich freue mich riesig über konstruktive Kritik - meckert einfach an allem rum, was ihr vorfindet ok? Auch an der Geschichte usw. Ich will mich schließlich verbessern! Und das wollt auch sicherlich ihr, meine lieben, denn nur dadurch wird die Geschichte für euch versüßt ^^


Story:
Sechs Personen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, bilden nach und nach die Band "Rising Up". Da wäre zum Bespiel das Mobbingopfer Sakura Haruno, oder der professionelle Schlagzeuger Kiba Inuzuka, der gerade erst seine Band verloren hat und eine neue sucht, oder der Überflieger-Schüler Shino Aburame. Auch das hyperaktive Biest Rock Lee, ist dabei. Genauso wie der stille, arrogante Mädchenschwarm Sasuke Uchiha, oder der unberechenbare Chaot Naruto Uzumaki. Sie alle haben nichts miteinander zu tun und kommen sich durch verschiedenste Ereignisse näher.

Dies ist keine simple Romantikstory. Sie handelt hauptsächlich von Freundschaft und Zusammenhalt. Von menschlichen Konflikten und Hindernissen. Von blühenden Höhen und dunkelsten Tiefen. Von Gefühlen und von der Verwundbarkeit eines Menschen.

Ob unsere Freunde trotz all dem Hin und Her ihre Band aufrecht erhalten können?


Danke für:
387 Favoriten
und
135 Kommentare





Zurück zur Dōjinshi-Galerie