Zum Inhalt der Seite

KHR: Short Doujinshis

Kapitel 2: TYL! 6927 - Soul Love (complete), von Lancha

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-22T20:52:13+00:00 22.07.2010 22:52
Here I am again :D
Ich finde MukuTsuna-doujins haben immer so einen traurigen Touch T__T Und auch etwas von 'Romeo und Julia' finde ich, so von wegen man darf den Feind nicht lieben und so.. (Tsuna ist natürlich Julia xD)
Über das Pairing hab ich mich ja schon ausgelassen, jetzt mal was zu dein Zeichnungen. Hee hee. *cough*
Darf ich an der Stelle fragen, welches Programm du benutzt? Ich versuche mich derzeit nämlich selbst an einem Doujin (Rate über welches Pairing :D) und brauch noch sehr viel Übung. Ihr könnt alle so toll tuschen Q__Q
Ich würde mich riesig über ein paar Tipps von dir freuen :3 Musst du aber nicht x]
Jedenfalls liebe ich deine Zeichungen, sei es nun MukuTsuna oder nicht, du hast einen wunderbaren Stil. In diesem Sinne, mach weiter so oder machs besser xD
Liebe Grüße Doomcookie ♥