Zum Inhalt der Seite

Natzuko´s exclusive Preview

Kapitel 1: save the world and sacrifice the universe, von TG_Operator

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TG_Operator
2009-03-22T16:06:46+00:00 22.03.2009 17:06
Hir das die Erste Stellungsname zu geben lasse ich mir nicht nehmen. Wer Kazana aus dem dojin Vol.1 kennt weis er ist alles andere als freundlich. Er ist stkrupellos gewalttätig und hat kein gewissen. Bei der letzten auseinadersetzung mit Natzu hat er schon ein paar ausergewöhnliche dinge auf lager gehabt. Aber mit dieser neuen Rüstung und Waffen ist er eine Ernstzunemende Bedrohung. Dafon abgesehen das jetzt um einuiges fieser aussieht.
Von: abgemeldet
2009-03-22T16:05:04+00:00 22.03.2009 17:05
FETT!!!!
Das nenn ich mal ein aufwändiges Kostüm!
aber nich, dass jetzt jede Seite mit dem ne woche braucht oder?
naja...wär auch egal.^^