Zum Inhalt der Seite

Dort wo Vergissmeinicht blühten...


Zeichner: GnaCat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.12.2008
Neueste Seite: 26.08.2009
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Sci/Fi, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 08.03.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 25.09.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
ENDLICH! DER DJ ZUM RPG!!! =,= *froi* (Ich liebe es eure Charas zu zeichnen Leute [meine natürlich auch] Vielen Dank!)

Vorgeschichte

Vor wenigen Jahren stellte eine junge angehende Wissenschaftlerin nahmens Hope Lesstar fest, dass die Erde kurz for ihrem Untergang stand. Die Regierung hielt es lange geheim und Gündete das Projekt 'Hoffnung für die Erde' kurz HfdE. In iesem Projekt ging es darum junge Menschen zu Austronauten auszubilden und sie mit neuester Technik auf eine Weltraumexpedition zu schicken. Ihr Ziel sollte es sein einen neuen Heimatplaneten für die Menscheit ausfindig zu machen. Unglücklicher Weise war die Zeit zu kurz und so wurde innerhalb weniger Monate aus Projekt HfdE Operation HidS. Operation 'Hoffnung in den Sternen'. Das Geld das in die Operation floss spielte keine Rolle mehr. Denn zu diesem Zeitpunkt stand die Erde schon 5 Monate vor ihrem Ende. In Operation HidS geht es darum, die jungen Astronauten einen neuen Planeten einen neuen bewohnabren Planeten zu finden, nicht um die Menscheit umzusiedeln. Sondern um ihn neu zu bevölkern. Das Raumschiff das mit der Technick ausgestattet ist die Planzen und Lebewesen des Heimatplaneten nachzubilden, die 'Nova', ist das Tor zur Zukunft die in den Händen der jungen Astronauten liegt.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie