Zum Inhalt der Seite

FAUST. [Mephistos Tragödie]


Zeichner: Izeberu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.12.2008
Neueste Seite: 22.11.2010
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 17

Beschreibung
Nach langer Zeit hab ich mich nun doch entschieden, das Werk wieder aufzunehmen. Vielen Dank an alle, die auch nach so langer Zeit noch Kommentare geschrieben haben! Ich hoffe ihr verzeiht mir diese unmöglich lange Wartezeit..!

Dieser Doujinshi basiert auf Goethes "Faust".
Die Figuren, sowie die Handlung an sich gehören nicht mir!

Allerdings werde ich die ganze Geschichte ein bisschen anders auslegen... denn meiner Meinung nach gibt es zwischen Faust und Mephisto so unendlich viele Andeutungen einer recht, äh, innigen (^^°)Beziehung, sodass es schon förmlich nach einem Shônen-ai Douji schreit ^^.

Für alle, die "Faust" gelesen haben und an dem Douji Anstoß nehmen sollten: Ich möchte weder behaupten, dass dies Goethes Intention war, noch will ich das Stück verunglimpfen! Es soll lediglich ein BL-Douji sein, der lose auf dem Werk "Faust" basiert. Und ich entschuldige mich schonmal im Voraus bei allen, die daran Anstoß nehmen! *verbeug*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie