Zum Inhalt der Seite

Warum liebst du mich?




  •  
    Zero Hikari (Bild kommt noch)

    Alter: 19
    Haarfarbe: Weiß
    Merkmal: Rechtes Auge ist Blind und hat Risse. Er hat eine Narbe unter dem Auge.
    Familienstand: Hat keine Familie mehr.(Später wohnt Lilli bei ihm)

    Zero ist ein ziemlich ausgeglichener Mensch. Er ist oftmals hilfsbereit, redet jedoch nicht viel.
    Da er in Downstreet aufgewachsen ist, sollte man seine Gedult jedoch nicht auf die Probe stellen. Es hat manchmal etwas depressive Gedanken^^
  •  
    Mitsuka(Bild kommt noch)

    Alter:18
    Haarfarbe:Rot
    Merkmal:Eigentlich keine, außer das er oft Stimmungsschwankungen hat.
    Familienstand:Lebt mit seinen Eltern und seiner persönlichen Assistentin Mandy zusammen.

    Lex wirkt von seiner art eher wie ein Kind. Er kann schnel laufbrausend reagieren und liebt es, andere Menschen auf die Palme zu bringen.
    Als er Zero sieht ist er sofort verknallt(natürlich unbewusst XD).
  •  
    Mandy Haruka (Pic kommt noch)

    Alter:24
    Haarfarbe:Brünett
    Familienstand:Ist noch auf der Suche.

    Mandy ist Lex' Assistentin, verhält sich aber eher wie eine große Schwester. Wenn Lex mal wieder Schwachsinn anstellt weißt sie ihn schnell zurecht. Sie steht ihm allerdings auch immer bei.
  •  
    Lilli(pic kommt noch)

    Alter:ca.6-7
    Haarfarbe:Blond.
    Familienstand:am anfang allein, später wohnt sie bei Zero.

    Lillis Namen erfährt man erst später, aber sie ist die erste Person(außer zero) die vorkommt.
    Sie lebt auf der Straße.

Zurück