Zum Inhalt der Seite

Warum liebst du mich?


Zeichner: lizkatha   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.12.2008
Neueste Seite: 21.12.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 21.12.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hey liebe leser.
Wilkommen zu meinem ersten Doujinshi.
Vorab will ich mich schon mal dafür bedanken, dass ihr euch entschlossen hab, das hier zu lesen. Denke mal ihr werdet es nicht bereuen.

Die Zeichnungen sind mit schwarzem Kulli nachgezogen. Ich wollte die Schrift eigentlich am PC bearbeiten, aber das hat irgentwie nicht geklappt. Ich hoffe mal, dass man alles erkennen kann.

Jetzt zum Inhalt: Ich will nicht zu viel verraten also... Es geht um die beiden Jungs Zero Hikari und Lex Mitsuka. Zero lebt allein und hatte eine schwere Kindheit, während Lex der Erbe eines großen Geschäfts ist und er lebt bei seinen Elter.
Natülich gibt es auch noch ein paar Nebencharas.
Für weitere Informationen guckt einfach in der Chara- beschreibung^^

Achtung!: Kann negative und auch traurige Gedanken enthalten^^

Zu letzt möchte ich noch sagen, dass ich mich wirklich riesig über ein paar Kommies freuen würde, damit ich weiß wie es euch gefällt. Ich nehme gerne auch Kritik an^^

Viel spaß beim Lesen
Eure lizkatha


Zurück zur Dōjinshi-Galerie