Zum Inhalt der Seite

Twiligh†Saga

Kapitel 2: Priesterin, von neko_

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2010-04-01T18:06:31+00:00 01.04.2010 20:06
Ich muss sagen, deine Actionszenen könnten noch etwas Dynamik vertragen. Die ersten beiden Panels finde ich gut (wobei das zweite ruhig etwas mehr und evtl. etwas dünnere Speedlines vertragen könnte). Auf dem danach sieht der Bösewicht aber sehr lustlos aus, als wenn er schon die ganze Zeit da steht und nur das Schwert nach unten bewegt. Da er von oben angreift, müsste man ihn wohl erst mit erhobenem Schwert sehen, außerdem wäre die Szene dynamischer, wenn er sich noch halb im Sprung befände.
Ein paar mehr Effektlinien, die Raidens Armbewegung andeuten wären passend, evtl. auch Speedlines auf den Punkt zu, wo die beiden Schwerter aufeinandertreffen. Generell würde ich diesen Zusammenprall noch mit einem Soundwort garnieren (z.B. "Klang!") und das ganze Panel größer machen, da es eben wichtig für den Kampf ist (eigentlich noch wichtiger, als dass Raiden angegriffen wird, obwohl das Panel dafür größer ist).
Ich finde außerdem, dass man nicht auf den ersten Blick sieht, dass die Schwerter zerbrechen, evtl. fiele der Blick leichter auf sie, wenn sie gerastert oder schraffiert wären.
Soundwörter solltest du evtl. nicht mit PC machen, wenn du mit deinem Bearbeitungsprogramm keine Variation der Buchstaben (z.B. dass sie entlang einer Kurve angeordnet sind) hinbekommst. Soundwörter sollten immer mit dem Bild verbunden sein und können je nachdem, was für ein Wort dargestellt wird, verschiedene Formen haben, z.B. zackige Buchstaben für laute, plötzliche Geräusche, runde für leise o.Ä.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter, dich bei künftigen Seiten zu verbessern. Ich finde aber, du kannst schon ziemlich gut zeichnen, mach was draus ^.~

Jitsch*
Von:  SakuraxChazz
2010-04-01T15:29:05+00:00 01.04.2010 17:29
O.O
Raiden!!!!! Pushi!!!!!!
Also wirklich sich so offen zu platzieren T.T
Aber Raiden fängt sich doch hoffentlich wieder? Man ist das spannend...
*auf neue Seite wartet*
Und ja ich stimme zu. Immer macht er einem Sorgen^^