Zum Inhalt der Seite

The Kill


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.11.2008
Neueste Seite: 26.11.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Fanfics
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 26.11.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Nun ist es endlich soweit... "The Kill" kommt als doujinshi raus! ^____^

Mal sehen, wie lange ich durchhalte und wie gut die Seiten werden. Aber ich hoffe, dass es mir hilft, mich im zeichnen zu verbessern!

Also viel Spaß beim Lesen!

noch was:
Die Story wird von der FF ein wenig abweichen und auch die Namen sind teilweise anders (eigentlich sollten sie alle anders werden, aber mir sind nicht so viele unterschiedliche Namen eingefallen v_v")


Anmerkung:

Die Story entnehme ich meiner FF "The Kill".
Ein paar Bilder, nur wenige, sind von photobucket, bezüglich HG von Städten (wie auf Seite eins des Prologs)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie