Zum Inhalt der Seite

Augen colorieren mit Photoshop

Kapitel 1, von Deamond

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Verworren
2009-04-15T08:33:14+00:00 15.04.2009 10:33
Ich hab die deutsche Version, aber bei mir hat das den unschönen Namen 'Transparente Pixel fixieren' xD'
Nette tutorial übrigends.
Antwort von:  Toast
16.06.2011 00:29
> ist dir mal aufegafllen das du fast nur große panels machst D:
> irgendwie ist das anch enr wiele sehr eintönig und vorallenm auch einbisschen einschläfernd, weil über 15 seiten praktisch gar nichts passiert Dx. ich fidn echt schön, dass du probierst die melancholie zu vermitteln, aber wenn du das zu oft machts, eght die wirkung darin verloren.


Da stimme ich voll und ganz zu.
>