Zum Inhalt der Seite

Ashes


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.09.2008
Neueste Seite: 11.08.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Drama, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 12
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 27.12.2008
    Status: Abgeschlossen, adult
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 11.08.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
"Ashes" ist ein 11 Seiter, der für das "MäIN Comics" Magazin entstanden ist. "MäIN Comics" ist ein Zusammenschluss von Zeichnern aus dem Großraum Münster.

Das Thema der ersten Ausgabe war "Schattenseiten", entsprechend düster habe ich meinen Beitrag angelegt. "MäIN" Ausgabe 1 ist ab dem 29ten September 08 in ausgewählten Buch- und Comic-Läden der Region erhältlich, sowie online bestellbar.

Ashes selbst hatte nie ein Cover, insofern bitte das etwas schlampig ausgeführte Cover entschuldigen, vielleicht reiche ich da nochmal irgendwann etwas nach.

---

Dieser Comic ist rein fiktiv und spiegelt nicht die persönlichen Ansichten und Wünsche des Zeichners wieder.

---

Puh, YL, das ist wirklich eine große Ehre, das kam unerwartet und freut ungemein. Vielen, vielen Dank an kurayamide, die "Ashes", wie ich gerade gesehen habe, vorgeschlagen hat.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie