Zum Inhalt der Seite

☆★GO TAMA GO★☆


Zeichner: DanDancchi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.08.2008
Neueste Seite: 18.10.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 12

Beschreibung
よくいらっしやいました!
Oder auch Herzlich Willkommen!

Hierbei handelt es sich um einen Dôjinshi über Ouran High School Host Club, dessen Storyboard Ajuchar und ich verfasst haben.
Worum es geht?
Tamaki und Haruhi zeigen immer und immer wieder, dass sie doch etwas füreinander übrig haben, aber keiner traut sich wirklich, den ersten Schritt zu tun.
Die Hitachiins, Hikaru, Kaoru, Dan und Aju (OCs, ja! ^^) wollen zusammen mit Kyouya die zwei zusammen bringen.
Nebenbei erfährt man einige Dinge, wie zum Beispiel was für eine Verbindung zwischen der Familie Ootori und Hitachiin besteht, was es mit den OCs auf sich hat, was die Ouranmafia ist und noch vieles vieles mehr!

Wir freuen uns über Leser, ihr seid hier immer willkommen.
Tretet ein in die kleine Welt von Ouran!

Herzlichst,
DanDancchi & Ajuchar

EDIT:
Ich werde bald die Characterbilder erneuern, da ich sie nun besser hinbekomme!
Nochmals bitte ich um Verzeihung, dass ich hier so nachläßig bin )':
(24.06.2009)

PS: Abi ist zwar fast vorüber, aber ich hab ja auch noch andere Dinge zu tun, da ich 1 Jahr lang arbeiten werd vor'm Studium etc etc blah blubb, lange Rede, kurzer Sinn - ich hoffe inständig, dass ihr noch Geduld haben werdet!
Spätestens Anfang Juli gibt es neue Seite, promised♥
(31.05.2009)

OMG! Vielen Dank für bis dato 22 Favos!!! *verbeug* Das macht mich echt glücklich und natürlich bedankt sich auch Ajuchar bei euch!!! ♥
どうもありがとうごんざいます!
(24.06.2009)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie