Zum Inhalt der Seite

Vegeta vs. Kakarott


Zeichner: Kamikaze_666   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.06.2003
Neueste Seite: 17.06.2003
Abgeschlossen
Thema: Dragonball
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
*ääähm....ich muß mich wohl entschuldigen, Leutz....ich wunder mich hier die ganze Zeit warum mich alle bitten, schnell weiter zumachen...ich muß wohl ausversehn was falsch angekreuzt haben...tut mit leid, aber die Story hier ist schon seit über einem Jahr abgeschlossen*

Das Teil stammt aus den Anfängen meiner DBZ Zeichnungen, wo ich noch nicht mit dem Stil zurecht kam, das sind jetzt knappe 1 1/2 Jährchen her (ich hab mich schon verbessert, nicht....?). Und um genau zu sein war der Dôshinji hier auch noch eines der aller ersten DBZ Projekte, die ich gemacht hab....das einzige was ich zuvor gezeichnet hatte, war ein Goku, ein Piccolo und grei Vegetas....oder so. Also bitte...seht über die schlechte Zeichenqualität hinweg, ja? Ich lade ihn auch nur, weil mir die Story nach wie vor gut gefällt....ich frag mich nur was ich damals genommen hatte um auf so´ne beknackte Idee zu kommen...^^
Ts...Augenbraue konnt ich auch nicht zeichnen...nur fette schwarze oder weiße Balken...*g*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie