Zum Inhalt der Seite

Tsuki no Akai - Wie wir uns trafen [ Manga Magie IX ]

Kapitel 1: Des Prinzen Gier -Das Märchen von Wahrheit und Lüge- [Manga Magie VII], von Chizeru

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veku
2008-08-31T16:43:28+00:00 31.08.2008 18:43
Ui *_* gleich zwei neue Seite. Schade allerdings das der schöne Minidouji schon mit der nächste zu Ende geht ;_;

Trotzdem kann ich dir nur sagen, wie toll du das wieder gemacht hast.
Macht einen natürlich nachdenklich was der Katzenjunge denn meinen könnte. Der König ist aber auch dickköpfig O.o Dennoch, wieder einmal tolle Zeichnungen und wunderbar gecolort *_* *Daumen hochstreckt*
Von:  freyart
2008-08-31T12:31:44+00:00 31.08.2008 14:31
ich finds cool ^^ ey bin ja gespannt was auf der letzten seite noch so passiert!