Zum Inhalt der Seite

FAILURE IS NOT AN OPTION

Kapitel 1- TAG 1, von X_Demolition_Man_X

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaYuMaTi
2008-12-06T21:58:16+00:00 06.12.2008 22:58
echt coole "lanschaften" die du hier zeichnest :D die perspektive ist auch voll hamma!
Antwort von:  Cleo-San
05.10.2010 15:36
Hi! =)

Willkommen in der fröhlichen Runde der Lesenden, ich hoffe, dir gefällt auch weiterhin, was du zu lesen kriegst =) Vielen Dank auch für das Lob und das Feedback, darüber freu ich mich immer mit am Meisten, eben weil mich das auch voran bringt, sowohl was Story als auch Charakterentwicklung angeht ;)

Es wird, wie ich dir bereits angekündigt hab, in der nächsten Zeit auch schneller voran gehen, ich bin schon ein paar Seiten weiter, die nur noch gerastert und gescannt werden müssen :3 Da ich das alles per Hand mache (zu geizig und skeptisch diesem Manga-Rasterprogramm gegenüber ^^"), dauert es ein klein wenig, bis so eine Seite fertig ist :3 Es wird aber - wie ich hoffe - regelmäßger voran gehen. ^o^

*hust* Ja, die alte Diskussion mit unserem Panzerkopf... XD; *g* Ich hab sein Design bewusst nicht abgeändert, auch wenn ich wusste, dass Vergleiche zu Pokémon kommen XD Sieh's mir nach, sein Design steht seit gut 8 Jahren und das lässt sich nicht mehr so leicht ändern mitten in der Geschichte ;)
Ich hoffe, du bleibst auch weiterhin dabei =)

Liebe Grüße,
Cleo