Zum Inhalt der Seite

Past will not burn


Zeichner: Yugoku   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.08.2008
Neueste Seite: 22.11.2012
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 66

Beschreibung
Mein zweiter AkuRoku-Doji.^^
Es geht darum wie sich Axel und Roxas kennen und dann lieben gelernt haben.


Story:
Roxas ist neu in die Organisation XIII gekommen und versucht sich dort einzuleben. Was allerdings nicht so einfach ist.
Nach seiner Ankunft bekommt er von Xemnas Axel als seinen Mentor zugeteilt. Axel ist jedoch nicht gerade begeistert von der Idee und benimmt sich Roxas gegenüber am Anfang nicht sehr nett.
Das ändert sich jedoch nach einer Weile und Axel scheint für Roxas mehr zu empfinden als er ursprünglich dachte...


Dat zur Story.
Manche wundern sich bestimmt, warum der Doji am Anfang mit Bleistift gezeichnet is und nachher net mehr. Dat liegt daran, weil ich mich zwischendurch doch dafür entschieden habe ihn mit Fineliner zu outlinen und am PC zu bearbeiten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.^^
Ich freue mich über Kommis.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie