Zum Inhalt der Seite

Tashika Kunoichi!


Zeichner: Bananensplit   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.07.2008
Neueste Seite: 29.01.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 29.01.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
~Willkommen bei Tashika Kunichi!~


Danke, dass ihr bei Tashika Kunichi vorbeischaut!
Damit der Doji euch nicht verwirrt, lest doch bitte das, was im Spoiler steht! xD



Achtung! Manchmal kann man etwas nicht richtig lesen/erkennen, also solltet ihr manchmal besser die Großansicht benutzen! ^.~


Spoiler

Diese Story stammt von einer Freundin, die leider nicht hier auf Mexx ist x3

Chinatsu, Eriko und Kilala sind das Team 8 (wird noch geändert) der Ge-Nins in Konoha. Ihr Sensei heißt Hana Igabarashi und zeigt ihnen wo's langeht xD
Chinatsu ist Sasukes kleines "Helferlein" und hilft ihm dabei seinen Weg zu gehen.
Kilala ist ein totales Plappermaul und in Naruto verliebt (Was sie auch gerne mal zeigt xD ). Sie und Sakura sind nicht gerade die besten Freundinnen deswegen, weil Kilala oft eifersüchtig ist..xD
Eriko ist von den dreien die normalste xD Sie ist ziemlich ruhig und zurückhaltend.
Die beiden Teams verstehen sich aber sonst ganz gut und arbeiten oft zusammen..(owohl das auch an den Senseis liegen könnte..♥ xD)
Als Sasuke dann zu Orochimaru überlief, sollte Chinatsu eigentlich mitkommen, aber ihr Team schaffte es sie aufzuhalten. Als Naruto dann auf seine "Trainingsreise" ging, konnte Kilala Igabarashi-Seinsei (nach einigen Monaten endlich) dazu überreden mit dem Team auch auf eine zu gehen.
Ein Jahr waren sie jetzt weg und es ist einiges passiert..
Was, werdet ihr ja sehen! ^.^





Neues:

29.01.2010
Ha..ha.. Ich kann kaum glauben, dass der Letzte Uploa vor einem Jahr war, huu. Tut mir Leid - Ich halt mich wieder ran :D

12.12.2008
Hauptcover und Kapitelcover nochmal geändert xD
& Neue Seiten :D

5.12.2008:
Weitere Seiten, neues Cover~ ^^

4.12. 2008:
Erste Seiten! :D

3.12. 2008:
Titel geändert und alle Seiten gelöscht xD



Die Geburtsstunde dieses Dojis ist erst der 4.12.08! xDD





Zurück zur Dōjinshi-Galerie