Zum Inhalt der Seite

sauer macht lustig


Zeichner: Kuroko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.07.2008
Neueste Seite: 10.07.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung

Titel by Sha :D


Mir war mal danach, einen Douji anzufangen - auch wenn ich ihn sicher eh nie beenden werde, beziehungsweise nur schleppend, und Sha mich zwingt ihn hochzuladen.

Falls die Seiten schief sind, liegt das an meinem Scanner grinz! Alles andere hab' ich per Hand fabriziert, beispielsweise nichtvorhandene Hintergründe, meine verkorkste Schrift oder auch meinen merkwürdigen Zeichenstil - aber wer damit nicht klar kommt, muss das hier ja nicht lesen Ò__Ó


Zur Story
Falls ich's hinbekomm sind Andeutungen von MomoKai (♥) dabei, aber auch nur falls. Ansonsten ist die Story eher hirnlos, insbesondere da Sha sich auch einen Teil davon ausgedacht hat! :DDDD



Und jetzt ... viel Spaß beim Lesen & Entziffern meiner Schrift.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie