Zum Inhalt der Seite

Emerald Adventures


Zeichner: BananaSplit   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.07.2008
Neueste Seite: 07.07.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
Hast du dir nicht schon immer ein ultimatives Spiel gewünscht? Ein Spiel voller Spannung, Spaß, Action, Romantik, Humor und einem Schuss erotischer Begebenheiten?
Ein Spiel, das so realitätsnah ist, dass man meint, in die Charactere hinein schlüpfen zu können???
Dann hol dir den neuen Rollenspiel Hit aus dem Hause Swear Nixe für die Pray Station 5, mit neuem, verbessertem Kampf- und Speichersystem sowie einer neuen KI, die es ermöglicht, vollkommen realistische Beziehungen zu anderen Characteren aufzubauen!

Der 17-jährige Oberschüler Keiichiro ist seines Zeichens Otaku und dementsprechend auch immer hinter den neuesten Spielen und Dojinshi her, sodenn sein Taschengeld es ihm erlaubt.
Mit Erscheinungsdatum des Vorverkaufes der limitierten Ausgabe macht sich unser Held auch direkt auf den Weg zu eben diesem und schmeißt das Spiel ungeachtet vom Rest der Familie in seine Konsole.
Was dann passierte?
Lest selbst!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie