Zum Inhalt der Seite

Bulma and Vegeta - One Shots!

Kapitel 1: Sod(f)a pop!, von Citrusregen

[5] [4] [3] [2] [1]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrorkaetzchen
2008-06-17T07:15:10+00:00 17.06.2008 09:15
*glotz* Das beschreibt wohl am besten Veggis Blick XDDDD Der schaut aus, als ob er nicht viele Knutschas bekommt *lach*
Jedenfalls ist dir ein überraschter Vegeta total gut gelungen^^ Und Bra, wie sweet, versteht auch die Welt nicht mehr XDDDD

Ich weiß nicht, aber irgendwie sehen die Hände und Füße von Veggi ein bisschen komisch aus, also ich meine die Proportionen...*mmhhh...* Aber trotzdem eine echt starke Seite^^ (Ja, ich wollte auch einmal Kritik hinterlassen, nicht böse sein^^'')

Aber Bulma ist dir wieder echt toll gelungen, ich finde es auch richtig geil, dass du Bulma in deinem eigenen Stil gezeichnet hast, das ist mal was anderes, aber sehr interessant und toll dazu^^ (hab ich dich jetzt wieder besänftigt *Kulleraugen kriegt*)

Knuddel und auch mal Knutscha von mir*
Von:  darling
2008-06-16T06:32:20+00:00 16.06.2008 08:32
*hihi*
Kiss kiss XD
is aber nicht viel Blush bei Veggiesama >.<v