Zum Inhalt der Seite

Legend of Zelda - Revenge of Ganon


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.04.2008
Neueste Seite: 09.11.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 28
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 23.04.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 05.09.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 09.11.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung


Nach der Verbannung Ganons sind 11 Jahre vergangen, als Link durch einen Zufall zurück nach Hyrule gelangt. Doch das friedliche Land, wie er es vorfindet, wird ihm bald seine Schattenseiten zeigen, die sich in der Zeit seiner Abwesenheit entwickelt haben und wo das Böse bereits die Wurzeln des Unheils erneut gepflanzt hat....



Seit ich damals einen Comic von Zelda: Ocarina Of Time sah, wollte ich unbedingt meine eigene Geschichte zeichnen. Das Ergebnis seht ihr hier. Ich nenne es mal mein Lebenswerk, meine "Hommage" an Zelda, weil es mich schon die Hälfte meines Lebens begleitet XD. Hoffentlich kann ich dieses Projekt auch eines Tages zum Abschluss bringen.


_____________________________________________________________

Sorry, wenn ich die Seiten nicht regelmäßig hochlade, weil ich noch mit vielen anderen Dingen beschäftigt bin und das Rastern eine Weile dauert. Vielleicht lasse ich das Rastern irgendwann weg, damit ich trotzdem zwischendurch ein paar Seiten zeigen kann!

Habt Spaß mit meinem Douji^^
Ich hoffe er gefällt euch.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie