Zum Inhalt der Seite

Inuyasha The next Generation - Elements: Water

Kapitel 2: Erste Erinnerung, von Yaiko

[1] [2] [3] [4]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2008-05-10T09:17:28+00:00 10.05.2008 11:17
Ich schließ mich da mall spotan Ravenday an.
So wie ich bissher verstanden habe, und mir zusammenreime, ist das der Sohn von Inu und Kago und er beherscht das Wasser.

Nicht haun, wenn ich das jetzt falsch verstanden hab!
Freu mich auf neue Seiten

By Inu
Von:  Ravenday
2008-04-18T18:04:43+00:00 18.04.2008 20:04
Ich bin ein riesengroßer fan von Inu Yasha und ein noch extrem viel größerer von Hunden :D also is das schonmal ein SEHR großes Plus für deinen douji *_*
Leider komm ich noch nicht so ganz mit wer hier wer ist....aber ich denke, das löst sich nich ^____^ *smile* ich werde deinen Douji AUF JEDEN FALL weiterverfolgen und freue mich wennde neue seiten hast *-*

das ray
Von:  FroZnShiva
2008-04-17T21:01:41+00:00 17.04.2008 23:01
feine Idee mit PC und dann trotzdem Schwarz/Weiß, das gefällt mir^^
allerdings sehen diese Teile unter den Augen von dem Dunkleren etwas sehr komisch aus, da du dort Lichtreflexe reingebracht hast, die das plastisch wirken lassen, wie als wäre es auf's Fell geklebt^^ sollte vielleicht mehr wie dunkle Stellen im Fell wirken, fände ich zumindest besser^^
Das Fell könntest du ein kleinwenig mehr Strukturieren, es wirkt noch ein wenig zu glatt --> also plastisch, ist aber nicht ganz so drastisch^^