Zum Inhalt der Seite

Black Room


Zeichner: bravo-joe   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.03.2008
Neueste Seite: 25.08.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 66
  • Seiten: 58
    Neueste Seite: 25.08.2017
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 05.09.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
meine nächste serie nach sag kein wort die ich aber hier ganz veröffentlichen werde.ob das noch jemand liest? ich hab lange nicht mehr weitergemacht @___@'''

Zum Doji:
Es geht um den ganz speziellen Therapeuten Ryan Goldberg. Er kümmert sich um Menschen die schlimme erfahrungen mit geistern oder ähnlichem gemacht haben. Díesmal hat er eine Dame bei sich die ihre Familie getötet hat. Nach der Theapie möchte die Patienten die geister aus ihren Haus mit seiner Hilfe vertreiben. Mehr verrate ich vorerst auch nicht ^_^ viel spaß beim lesen
© by bravo-joe

Welcher ist euer Lieblingscharakter von Black Room
Wählt euren Fav :>
Reklamieren Angelegt von:  bravo-joe
Anonymität: Der Umfragen-Leiter sieht, wer wie abgestimmt hat.
Maximal 2 Auswahlen

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie