Zum Inhalt der Seite

House of Wolves 16+

Kapitel 12: Chapter 12: The blackest part of my Soul, von cloudy_wolf

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dabi
2013-12-27T23:12:17+00:00 28.12.2013 00:12
Was geht da ab O_______________O
Erstmal "Yeay" die Schnitte ist wieder da und baggert Lara an, was will ich mehr XDDDDD
Aber ehrlich, des wird grad mega spannend und "Yeah" ich liebe deine Zeichung, hier sieht des so dollig aus,ehrlich ich find deinen jetzigen Stil toll und liebe ihn :"D
Darauf kannste aber deinen §/(&&%&%$ verwetten XDDDDDDDDDDD
Antwort von:  cloudy_wolf
28.12.2013 13:48
jaaaaaaaa....ich liebe ihn so dermaßen meinen lezard, und zwischen den beiden wirds noch abgehen altaaaa.XDDD
danke süße, das geht runter wie öl....abba jetzt passt es auch einfach besser zum douji mit meinem "neuen" stil und dem neuen raster.
Von:  Yisu
2013-12-01T16:39:44+00:00 01.12.2013 17:39
Jetzt hab ich mir das Bild ein paar Mal angeschaut und weiß endlich, was mich ein wenig stört.
Ich finde, dass ihr Bauchnabel etwas weit unten ist, der müsste doch rein von ihrer Körperaufteilung ein Stück weiter oben sitzen und die Hose damit auch.
Aber ansonsten freut es mich, dass sie offenbar im nächsten Kapitel wieder vorkommt :) Das hoffe ich wenigstens ganz stark <3
Antwort von:  cloudy_wolf
04.12.2013 18:37
ja das sieht so aus, weil die perspektive einfach etwas fail geworden is, sie sollte so leicht von oben zu sehen sein, abba damit hab ich noch zu kämpfen.:`D
und naj, da muss ich dich leider enttäuschen, im nächsten kappi wird sie warscheinlich noch nicht wieder auftauchen....kommt drauf an mit wie viel seiten ich die nächsten scenen ausbauen werde, abba freut mich echt das du sie scheinbar magst.XD
Antwort von:  Yisu
07.12.2013 22:55
Also so sehr fällt es ja auch nicht auf. Als erstes guckt man ja normal eh auf das Gesicht :)
Naja, wenn sie im nächsten Kapi noch nicht auftaucht, dann aber im übernächsten, oder?
Ja, sie ist toll <3 Ich mochte sie schon, als sie das erste Mal aufgetaucht ist. Und durch Scenerys Doji weiß ich auch schon ihren Namen XD Übrigens ein schöner Name, passt zu ihr :)
Antwort von:  cloudy_wolf
08.12.2013 00:40
ich hoffe das ich es schaffe das sie dann wieder auftaucht, weil bis dahin passiert noch einiges, abba ich denke schon das sie zwischendurch noch ein paar kleinere auftritte hat, bis alles wieder seinen gang geht...will ja net zu viel verraten.;D
awwww...das freut mich echt das du sie magst, ja allerdings hat scen ihren vornamen verändert, denn bei mir wird sie normal mit S geschrieben und nich wie bei scen mit Z.^^
Antwort von:  Yisu
08.12.2013 11:10
Hört sich gut an, wenn was passiert ist es immer gut. Besser als son langsames vor sich hingedümpel und wenn sie zwischendurch ein paar kleinere Auftritte bekommt, ist das ja schon mal besser als gar keine ^^ Ich hoffe du kommst gut voran mim Zeichnen und es gibt bald viele neue Seiten ^^
Ah, okay. Das ändert ein bisschen was an der Aussprache, aber egal. Ihr Charakter ist ja derselbe ^^
Antwort von:  cloudy_wolf
08.12.2013 14:00
ja hat ja auch bis jetzt lang gedauert das mal was passiert und ab jetzt gehts auch eigentlich erst richtig los.;D
ja ich hoff auch das ich besser vorran komm, der douji is mein herblut und ich hab ihn schon lang genug vernachlässigt.;n;
Antwort von:  Yisu
08.12.2013 14:02
Oh, das klingt toll >.<
Wirst du schon schaffen ^^
Antwort von:  cloudy_wolf
08.12.2013 14:10
danke für die zuversicht!!