Zum Inhalt der Seite

House of Wolves 16+

Kapitel 12: Chapter 12: The blackest part of my Soul, von cloudy_wolf

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-17T11:57:54+00:00 17.09.2013 13:57
alter deine verbesserung/verändeurng ist krass :O
sieht richtig hammer aus!!!!!!!


Antwort von:  cloudy_wolf
17.09.2013 14:17
eigenlob stinkt abba.....yeah man ich weiß!!!XDDDD
das hätt ich schon viel früher so machen sollen, abba ich war so faul.DX
jetzt dauern die seiten zwar länger, abba es lohnt sich.

~Awrooo~
Antwort von: abgemeldet
17.09.2013 14:25
aber auf alle fälle!!!
ich bin extrem beeindruckt
ich mein du hast vorher schon tolle seiten abgeliefert aber du übertriffst dich grad selbst so derbst
und scheiß drauf, eigenlob muss auch ma sein!!!!!
um mal meinen kommentar salat weiter unten abzuschließen: ich fahr gleoch kurz noch mal zur arbeit wiel ich meine rkollegin n kaffeee versprochen hab
und dann heut abend setz ich mich an die karte
xD
wollt ich noch dazuschrieben bevor der pc rumgesponnen hat und die doppeltgeposteten kommis kannste löschen
mein pc isn son sausack XD
Antwort von:  cloudy_wolf
17.09.2013 14:28
awwwww...danke schatzi.*knuff*
uiii da bin ich mal gespannt wie die dann aussehen wird, weil sowas wie karten ey, da bin ich voll der noob, sowas kann ich net.
ach nich nur deiner, meiner hat gestern auch ne runde abgespackt.XD

~Awrooo~
Antwort von: abgemeldet
17.09.2013 14:31
ja ey kaum geht das internet wieder spinnt es auch schon rum
ist quasi mittten beim schreiben hängen geblieben, kam sone seite reagiert nicht meldung
bitte warten
und als die seite wieder ging hat dieplötzlich neu geladen und ich habnur noch gesehen das der kommi tausendmal gepostet wurde obwohl ich noch NET fertig war D:<

nya ich fahr kurz meine rkollegin n kaffee bringen
und ja ich mach meine weltkarte einfach neu und änder einfach den suranes kontinent
als ich die karte gemacht hab hatte ich ja nur ne ungefähre vorstellung davon
bin froh das ich es überhaupt soweit richtig gemacht hab, das suranes n eigener kontinent ist und das n paar städte wie sanastre und lucia schon mal dabei waren
werd das jetzt quasi eingleichen
sollte nicht ewig dauern
ich sitz grad noch an nem super scheiß bild
n lagerfeuer bild mit chrome indenda zanto und sigma Dx
sitz ich seit heute morgen dran und hab kaum was geschafft
nya da hat man schon ma kein internet und kommt trotzdem nicht voran Dx
Antwort von:  cloudy_wolf
17.09.2013 14:47
ja hab ich wohl gemerkt.XDDD
das waren voll viele ey.
abba hab alle gelöscht...bis auf ein halt.
abba das is das net...tritt uns manchmal einfach in den arsch, meiner hat ja getern auch seine anfälle gehabt.

naj, ne karte selbst hatte ich ja auch noch nie gemacht davon, ich hatte nur ungefähr im kopf wie das angeordnet sein sollte, und ich wollte halt das alles so rund um die hauptstadt liegt.
abba bin wirklich mal gespannt wie das am ende aussehen wird.

~Awrooo~
Antwort von: abgemeldet
17.09.2013 14:54
tu mir leeeeeeeid Q/////Q
ich wollte das nicht
*pc tret*

ja also pass auf
dann erklär ich dir meinen plan
ich hab jetzt umstrukturiert
ich will das suranes mit einer der größten, wenn nicht sogar der größte kontinent ist
geh mal zu chrome und schau dir die weltkarte an dann erklär ichs dir
ich hab die feuerhochebene nach unten verlagert
tria und SN bleiben wie sie sind
dort wo im augenblick noch suranes und lavantia liegen werd ich den wüstenkontinent hinverlagern, der im augenblick noch in der mitte ist
dann werde ich den mittelkontinent vergrößern, wobei ich die einkerbungen dort gern so lassen würde, welcher realistische kontinent ist schon komplet rund ;)
ich werds etwas angleichen und am wichtigsten sind ja deine städte

was die anordnung der städte angeht werd ich nach suranes nur noch die städe machen, die auf deiner karte drauf sind und auch in der selben anordnung, mit lucia in de rmitte, dem rest drum herum
die andern städte die auf meinem aktuellen suranes kontinent noch sind zum beispiel canastre verleg ich nach lavantia

kannst du dir ungefähr vorstellen, wie ich das meine?
dann hätten wir die gesamte welt und eben suranes als den größten kontinent neben tria in der mitte
die andern kontinente quasi im kreis drum herum
und auf suranes nur die von dir eingetragenen städte?
denn wenn du magst dann kannst du die karte auch in how verwenden, gerne auch hier hochlade
ich merke bei mir das tatsächlich viel eleser von der karte auch immer wieder gebrauch machen
:)