Zum Inhalt der Seite

House of Wolves 16+

Kapitel 12: Chapter 12: The blackest part of my Soul, von cloudy_wolf

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-14T19:16:03+00:00 14.09.2013 21:16
oh wow, wieso bricht sie auch zusammen?
Steht sie irgendwie in verbindung mit der dame vorher oder hat das ne ganz andere herkunft, das beide die gleichen Symptome haben?????
*cloudy in arsch tret*
zeichne weiterrrrr D;
Antwort von:  cloudy_wolf
15.09.2013 00:47
hihihihihihi.XDDD
tja, das is ein geheimnis, abba es kommt bald schon zu tage was das alles miteinander zu tun hat.
und jaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich hab im moment so viel zu tun, abba ich bemüh mich ja, jetzt regelmäßig wieder was hoczuladen.

~Awrooo~
Antwort von: abgemeldet
15.09.2013 00:49
:D

gheh mal chrome gucken ob ich marcs grö0e gut getroffen hab
und hier den link
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2277149/
schaust du dir bitte mal in 5 minuten an
ist ein fanart von grotsarut aber es ist noch nicht freigeschaltet, ist nummer 14 in der liste als muss ich erst alles wegschalten, was davor ist
also in ca 5 minuten hau ichs raus *o*
Antwort von:  cloudy_wolf
15.09.2013 01:00
hab ich natürlich schon gemacht und is jut so.;D
und das FA is ja geil.....die spinnenbeinchen sind echt gut getroffen...besser als ich sie gemacht hatte.XDDD

~Awrooo~
Antwort von: abgemeldet
15.09.2013 01:05
ja auch viel besser als ich die m,ache, da muss ich mir mal ne scheibe von abschneiden o.o
<33333